Frischer, klarer, informativer: Das Fashion Net Düsseldorf e.V. präsentiert sich ab sofort mit einer rundum erneuerten Website. Das Netzwerk der Mode- und Ordermetropole Düsseldorf zeigt sich im neuen Design mit noch mehr Fokus auf Nutzerfreundlichkeit, relevanten Inhalten und digitaler Sichtbarkeit.
Mit dem Relaunch schafft das Fashion Net Düsseldorf e.V. eine Plattform, die der Vielfalt der Düsseldorfer Modebranche gerecht wird und zentrale Informationen rund um Veranstaltungen, Ordertermine, Branchennews und exklusive Mitgliederangebote schnell und kompakt zugänglich macht.
Ein besonderes Highlight: Der neue Laufbanner, der die wirtschaftliche Bedeutung Düsseldorfs als Modestandort visuell auf den Punkt bringt – mit beeindruckenden Zahlen wie über 3.000 Modeunternehmen, 600 Showrooms, 33.000 Beschäftigten und mehr als 2.000 vertretenen Marken. Damit wird deutlich: Düsseldorf ist einer der führenden Fashion-Hubs Europas.

„Mit unserer neuen Website schaffen wir eine zentrale Plattform für alle, die sich für den Modestandort Düsseldorf interessieren – von Branchenteilnehmenden bis zu modeaffinen Nutzerinnen und Nutzern. Wir möchten die Vielfalt und Relevanz des Standorts sichtbar machen, aktuelle Aktivitäten transparent kommunizieren und die Rolle von Düsseldorf als lebendiges Netzwerk und starker Fashion-Hub weiter stärken“
Andrea Greuner, Geschäftsführung Fashion Net Düsseldorf e.V.
Dank einer klaren Menüstruktur finden Besucher*innen jetzt noch schneller, was sie suchen:
- „Über uns“ gibt Einblicke in die Arbeit und Mission des Netzwerks
- „News“ informiert über aktuelle Entwicklungen der Branche
- „Düsseldorf Fashion Days“ bündelt alles rund um das zentrale Order-Event der Stadt
- „Mitgliedschaft“ liefert alle Infos zu Vorteilen und Konditionen einer Fashion Net-Mitgliedschaft
Die neue Website ist ein zentraler Schritt auf dem Weg, das Fashion Net Düsseldorf e.V. als aktiven, sichtbaren und zukunftsorientierten Knotenpunkt der Branche weiter zu stärken – für mehr Austausch, mehr Netzwerk, mehr Düsseldorf.