SWING Collections GmbH setzt auf Markenstärkung & Vertriebsausbau

Die SWING Collections GmbH investiert gezielt in die Weiterentwicklung ihrer Marken SWING und Hey Kyla. Mit einem neuen Promotion-Konzept im Kontext der nachhaltigen Markenstrategie, das bereits bei namhaften Handelspartnern wie Breuninger, Dodenhof, Garhammer, Mohr und Peek & Cloppenburg erfolgreich umgesetzt wurde, liegt der Fokus klar auf einer gesteigerten Markenpräsenz am Point of Sale.

„Wir möchten unsere Marken emotional erlebbar machen – Kundinnen sollen unsere Welt spüren können“, so Moritz Schwack, Geschäftsführer der SWING Collections GmbH.

Im Zuge dessen wurde auch der Ausbau des Vertriebsteams forciert.

Mit Hey Kyla, derzeit eine der wachstumsstärksten Marken im Anlass-Segment, und SWING arbeitet das neue Team aktiv an einer optimierten Warensteuerung. Ergänzend zum bestehenden NOOS-Programm wurde ein saisonales Bestseller-Programm eingeführt – für mehr Flexibilität, Sortimentsschärfung und Reaktionsgeschwindigkeit im Handel.

Swing Collection GmbH
Teile den Beitrag
Weitere News
Im September findet die Konferenz- und Ausstellungsplattform wieder in der Rheinterrasse in Düsseldorf statt.
05/06/2025
Im September findet die Konferenz- und Ausstellungsplattform wieder in der Rheinterrasse in Düsseldorf statt.
05/06/2025
Starke Verstärkung fürs Netzwerk: The Wellen ist jetzt Mitglied des Fashion Net Düsseldorf e.V.!
04/06/2025
Starke Verstärkung fürs Netzwerk: The Wellen ist jetzt Mitglied des Fashion Net Düsseldorf e.V.!
04/06/2025
Neue Website für das Branchennetzwerk Fashion Net Düsseldorf e.V.
03/06/2025
Neue Website für das Branchennetzwerk Fashion Net Düsseldorf e.V.
03/06/2025
Mit einem klaren Fokus auf Markenprofilierung und Vertrieb treibt die SWING Collections GmbH ihr Wachstum konsequent voran.
02/06/2025
Mit einem klaren Fokus auf Markenprofilierung und Vertrieb treibt die SWING Collections GmbH ihr Wachstum konsequent voran.
02/06/2025