Der kuratierte Vintage Market kehrt 2026 mit erweitertem Line-up und kreativer Vielfalt zurück ins Areal Böhler
Nach dem erfolgreichen Auftakt 2025 kehrt der re:loved – Selected Vintage Market 2026 zurück: Am 16. Mai sowie am 29. August verwandelt sich die Passage am Wasserturm auf dem Areal Böhler erneut in einen kuratierten Treffpunkt für Vintage, Design und kreative Positionen.
Gemeinsam mit THE DORF versammelt das Areal Böhler über 20 ausgewählte lokalen Aussteller:innen – doppelt so viele wie im Vorjahr. Präsentiert wird ein hochwertiger Mix aus preloved Mode, Designobjekten und besonderen Fundstücken mit Geschichte und Charakter.
Zu den Highlights zählen unter anderem Stylistin Caethe Klein mit ihrem Projekt „Clutch und Tratsch“, Kreativdirektorin Vera Witthaut mit Einblicken in ihr Archiv sowie Kostümbildnerin María Lucía Otálora Ceballos, die gemeinsam mit Sven Eul Vintage-Mode, Theaterkostüme und Designobjekte zeigt. Ergänzt wird das Line-up durch bekannte Namen aus Mode- und Kreativszene sowie ausgewählte Concept Stores und Archive aus Düsseldorf und Umgebung.
Food, Drinks und DJ-Sounds runden das Erlebnis ab und machen den Markt zu einem entspannten Treffpunkt der Düsseldorfer Modeszene.
re:loved – Selected Vintage Market curated by THE DORF
Termin: Samstag, 16. Mai 2026, 12–19 Uhr
Ort: Areal Böhler, Passage am Wasserturm
Eintritt: frei
Alle Infos zu den Aussteller:innen & dem Programm auf
https://areal-boehler.de
https://thedorf.de
Ein weiterer Termin folgt am 29. August 2026.
Fotocredit: © re:loved – Selected Vintage Market curated by THE DORF