Mit einem elegant-warmen Look starten die Düsseldorf Fashion Days in die Januarsaison 2026 (21.-28. Januar): Das neue Kampagnenmotiv steht für die kreative Vielfalt und Strahlkraft des Modestandorts Düsseldorf.
Das Visual vereint die gesamte Bandbreite der Branche – von Womenswear über Menswear bis hin zu den fließenden Übergängen zwischen Eleganz und Individualität. Gestaltet wurde das Key Visual vom Grafikbüro Uhlemann Design, das mithilfe künstlicher Intelligenz ein modernes, harmonisches Bild geschaffen hat.

Die gewählte Trendfarbe Braun verkörpert Wärme, Natürlichkeit und zeitlose Raffinesse – und greift zugleich den aktuellen Farbtrend der Saison auf. So entsteht ein stimmiges Gesamtbild, das Mode, Haltung und Standortbewusstsein auf besondere Weise vereint – und die Düsseldorf Fashion Days 2026 visuell perfekt auf den Punkt bringt.
Während der Düsseldorf Fashion Days erwarten Fachbesucher*innen und Händler*innen nicht nur exklusive Showrooms und Messen wie die SUPREME WOMEN&MEN und TWODAYS sondern auch ein inspirierendes Rahmenprogramm, das die Modebranche zusammenbringt.
Wir freuen uns auf eine Woche voller Trends, Networking und neuer Impulse!
Kampagnenkonzept & Design: Judith Uhlemann @uhlemann.design