back to top

News

Bugatti wird zum TikTok Star

„The Bugatti Family“ – Neue Social-Media-Serie mit Humor und Zeitgeist

Bugatti setzt auf frische Impulse in der digitalen Welt: Mit der Mockumentary-Serie „The Bugatti Family“ bringt das Traditionsunternehmen eine humorvolle Mini-Serie auf Instagram und TikTok an den Start.

Seit dem 16. März gewährt das Format einen fiktiven, aber pointierten Blick hinter die Kulissen eines Familienunternehmens im Wandel – erzählt aus der Perspektive von Social-Media-Managerin Zoe, die heimlich das Geschehen dokumentiert und mit der Community teilt.

 

Tradition trifft digitale Moderne

Die Serie greift mit einem Augenzwinkern den Generationenwechsel in der Modebranche auf – ein aktuelles Thema, das nicht nur Bugatti betrifft. Während die junge Generation bereit ist, neue Wege zu gehen, fällt es den etablierten Führungspersönlichkeiten schwer, die Kontrolle abzugeben.

„The Bugatti Family“ nutzt das Erfolgsrezept von Mockumentaries und kombiniert es mit modernen Social-Media-Trends – inspiriert von Formaten wie „Discounter“ und „Stromberg“.

 

Mit dieser innovativen Kampagne beweist Bugatti Mut zur Selbstironie und trifft den Nerv einer neuen, digital geprägten Generation.

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@fashion-net-duesseldorf.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Tracking und Analyse:
+