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SUPREME WOMEN&MEN DÜSSELDORF

ATTRAKTIV – INTERAKTIV – FACE-TO- FACE – AGIEREN STATT REAGIEREN

Viele Aussteller und Besucher titulieren die Supreme Women&Men-Ordermessen zu Recht als größter internationaler Showroom‘ in Europa für Top-Brands. Ein Look, ein Layout und vor allem interaktives Agieren zeichnen dieses Format aus. Wie im Handel prägt die zwischenmenschliche Interaktion auf der Fläche den Informationsaustausch und das Ordern. Verbraucher werden im stationären Einzelhandel stärker zum Kauf angeregt als vergleichsweise auf Online-Plattformen. Weg von der Vergleichbarkeit, hin zur Individualität - Markentreue versus Qualität, Passformen, Schnitte, Farbzusammenspiele und neue Looks - all das lässt sich auf der Fläche viel besser an den Händler bringen. Genau wie im Handel! Wie könnte das besser funktionieren, als sich zu zeigen, erlebbar zu sein und sich zu ‚messen‘, für die Agenturen als auch für die Hersteller?

SUPREME WOMEN&MEN DÜSSELDORF – HUB UND ANLAUFSTELLE IM HERZEN DES FASHION-DISTRIKTS

Schon immer gab es Veränderungen im Modemarkt, eine ständige Wellenbewegung, die den Handel und das Kaufverhalten prägt. Wir sollten optimistisch in die neue Saison schauen, denn es lohnt sich nicht zurückzublicken! Vielmehr sollten wir den Konsumenten in den Vordergrund stellen und seine Wünsche an den Modemarkt zu antizipieren wissen“, so Aline Müller-Schade (Geschäftsführende Gesellschafterin).

Die Sommerausgabe der Supreme Women&Men Düsseldorf richtet den Blick mit genau diesem Optimismus auf die neue Saison und die The Supreme Group freut sich, die Akteure der Modebranche vom 26. bis 29. Juli in der KWS, Kaiserswerther Str. 117-119, begrüßen zu dürfen. Der neue Standort der Ordermesse hat sich zu einem Hub und Hotspot in zentralster Lage entwickelt und gefestigt. Die positive Weiterentwicklung, die die Supreme Women&Men Düsseldorf seit nunmehr zwei Saisons durchläuft, ist deutlich spürbar. Wurde Düsseldorf in der Vergangenheit verstärkt als Ordermesse genutzt, kommen nun immer mehr nationale Einkäufer, die bisher nur die Supreme Women&Men in München besucht haben, aber auch internationale Fachbesucher nach Düsseldorf, um sich auf der Supreme Women&Men Düsseldorf von den Kollektionen inspirieren zu lassen. Dadurch erfährt nicht nur der Handel neuen Mut bei der Sortimentsgestaltung, sondern auch die Aussteller der Supreme Women&Men Düsseldorf erreichen und gewinnen neue Kunden, die sie sonst nicht antreffen würden. Der Vibe der Modestadt Düsseldorf ist wieder stärker präsent und die Supreme Women&Men Düsseldorf unterstreicht dies in der Ausrichtung des Brandportfolios. Die Mischung macht's und bringt eine ausgewogene Balance aus bekannten Größen und spannenden Newcomer-Labels an den Standort. Die Auswahl und das Scouting erfolgt im Vorfeld der Ordermesse gewissenhaft durch das Team der The Supreme Group. Die Brand- und damit Kollektionsvielfalt ist groß. Groß und vielfältig genug, um die Wünsche der Konsumenten im Frühjahr/Sommer 2025 zu erfüllen und zu erreichen.

 

Die aktuelle Aussteller- und Label-Liste sowie der Katalog sind unter www.thesupremegroup.de abrufbar.

 Last but not least:

Ein Blick auf die gesellschaftspolitischen und demografischen Veränderungen kann helfen, den Weg in die Zukunft zu finden und zu gestalten. Der Handel ruht sich nicht auf dem Erreichten aus und setzt nicht nur auf Altbewährtes. Gewachsene Routine und Bestseller bringen zwar Ruhe in die Saisons und in den eigenen Arbeitsablauf, werden aber auf Dauer nicht die entscheidenden Faktoren für den Erfolg einer Boutique, eines Filialisten oder eines großen Modehauses sein. Erfolg ist viel mehr. Wie tickt der Konsument - wie wird er in Zukunft ticken? Was ist ihm in Zukunft wichtig, welche Ansprüche hat er, wofür ist er bereit, Geld auszugeben? Das sind wichtige Fragen, die zu hinterfragen gilt. Natürlich muss man zwischen Makro- und Mikrokosmos unterscheiden - nicht für jeden gilt das Gleiche, aber ein Blick auf die ‚kommende' Generation und ihre Ansprüche, aber auch auf die bestehende Kundschaft kann jedem ein Stück weit helfen, die eigene Positionierung zu festigen und der Modebranche neuen Aufwind zu geben", so Aline Müller-Schade. 

Die Supreme Women&Men Düsseldorf steht für ein klares Miteinander. Der Zusammenhalt und Austausch auf der Kaiserswerther Straße ist zusammengewachsen und steht für ein außergewöhnliches „Wir-Gefühl“ am Standort – und das sortimentsübergreifend. Um dies zu unterstreichen findet im Sommer, am Freitag, den 26, Juli 2024 erstmalig das TW Get-together, TextilWirtschaft connect sponsored by Itsperfect, ab 16 Uhr auf dem Vorplatz der Supreme Women&Men Düsseldorf Location, der KWS, statt.

   

 

Öffnungszeiten:

26.-28. Juli 2024, von 9 bis 18 Uhr

29. Juli 2024, von 9 bis 17 Uhr

 

SUPREME KONTAKT:

www.thesupremegroup.de

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26.07.2024

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
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