Tourstopp in Düsseldorf auf dem Schadowplatz
Vom 15. September bis zum 5. Oktober 2025 geht Brax auf Tour und bringt seine Markenwelt in einem mobilen Cube in sieben Städte von Wien bis nach Sylt. Damit geht das Herforder Modeunternehmen neue Wege, um Kundennähe zu schaffen, neue Zielgruppen anzusprechen und die Marke emotional aufzuladen.
„Ziel ist es, die Marke Brax noch erlebbarer zu machen“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer bei Brax. „Wir möchten neue Zielgruppen auf uns aufmerksam machen, mit ihr vor Ort in Kontakt treten und sie für unsere Marke begeistern. Die Roadshow ist ein Teil unserer umfassenden Branding-maßnahmen und ein Invest in die Weiterentwicklung der Marke.“ Nach dem Start in Wien macht der Cube Station in Düsseldorf, Bielefeld, Braunschweig, Berlin, Hamburg und Sylt – jeweils an zentralen Plätzen mitten in der Stadt.
Der Brax Cube lädt Passant*innen ein, spontan einzutauchen in die Welt von Brax. Neben dem exklusiven Look & Feel der Marke, erwarten die Besucherinnen verschiedene Aktionen wie ein Glücksrad und ein Lakritz-Tasting. Eine Fotobox mit Spiegeleffekt ist das interaktive Highlight für den besonderen Selfie-Moment und lädt zum Teilen in den sozialen Medien ein – mit der Chance, eine Reise zu gewinnen. In Städten, in denen es einen Brax Store gibt, wird es attraktive Tour Deals geben, die die Roadshow in den Einzelhandel verlängern sollen.
Die Tourstopps im Überblick:
- 15.-16.09.25: Wien, Museumsplatz
- 19.09.25: Düsseldorf, Schadowplatz
- 20.09.25: Bielefeld, Jahnplatz
- 22.09.25: Braunschweig, Kohlmarkt
- 23.09.25: Berlin, Mall of Berlin
- 24.09.25: Hamburg, Westfield Überseequartier
- 26.09.-05.10.25: Sylt, Promenade im Rahmen der Windsurf Worldcups